Rückschau


Hinweis: Unsere Aktivitäten werden in der jährlich erscheinenden dapha-depesche dokumentiert, die sie hier einsehen können: dapha-depesche


„Wahrheit – Lüge – Täuschung“

Die Lesung im Rahmen der Preisverleihung zum Aphorismenwettbewerb 2022
ist am Sonntag, 23.10.2022 im Stadtmuseum bei guter Publikumsresonanz erfolgreich verlaufen.

 

 

Artikel in der WAZ vom 24.10.2022

 

Die Texte der ersten 20 Platzierten wurden präsentiert, teils von den anwesenden Autoren / Autorinnen selbst, teils im Wechsel von Friedemann Spicker und Jürgen Wilbert vom DAphA-Vorstand. Zugleich wurde die Anthologie zum Wettbewerb (edition virgines 2022) vorgestellt. Erfreulicherweise waren die drei ersten Preisträger anwesend und konnten so ihre Preise inkl. des „Hattinger Igels“ persönlich in Empfang nehmen.

 

Für die musikalischen Besinnungspausen sorgte der Düsseldorfer Gitarrist Jochen Jasner.

 

 

 

 

 

 

 


Das Protokoll

der Jahreshauptversammlung 2021 des Fördervereins DAphA Hattingen am 5. 11. 2021 im Stadtmuseum Hattingen:

Jahreshauptversammlung 2021 (PDF)

 


 

 

 

Weiter zurückliegende Aktivitäten: